Thema 2 – Rechtliche Rahmenbedingungen

Donnerstag, 19.08. 18:30 – 20:00

Der Theorieunterricht findet als Präsenzunterricht bei uns in der Fahrschule statt.

  • Es gelten die aktuellen Corona Bestimmungen der Stadt Hamburg
  • Die Kontaktnachverfolgung erfolgt digital über die „luca“-App
  • Während der gesamten Zeit in der Fahrschule ist eine FFP2 Maske zu tragen.

Spielregeln:

  • Sei pünktlich – Am besten bereits 10 Minuten vorher, damit wir alle pünktlich starten können
  • Sei vorbereitet – Am besten bringst du dein Begleitbuch des Lehrmittels mit
  • Nehme den Termin wahr – Sollte es dir nicht möglich sein zum Theorieunterricht zu kommen, dann melde dich, damit jemand anderes die Chance auf den Platz bekommt.

Buchungen

Die Buchung für die Veranstaltung ist zur Zeit nicht möglich. Bitte schaue später noch mal rein.