Starte bei uns durch! Bewirb dich und komm zu uns ins Team!

FahrlehrerIn (m/w/d)



FahrlehreranwärterIn (m/w/d)


Auszubildende/r
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Fahrlehrer(m/w/d) der Klassen A, B und/oder C in Voll- und Teilzeit.

Wenn du Lust hast in einem wachsenden Familienunternehmen mit einer ausgeprägten Teamkultur sowie einem fairen und vertrauensvollem Umgang zu arbeiten, dann bist du bei uns richtig. Unser Büro übernimmt deine Terminplanung, so kannst du dich vollkommen auf deine Arbeit konzentrieren. Gegenseitig motivieren wir uns zu Höchstleitungen und wachsen so über uns hinaus. Du fühlst dich angesprochen und bringst eine charakterstarke Persönlichkeit mit? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir suchen Fahrlehrer(M/W/D) der Klassen A, B und/oder C in Voll- und Teilzeit.

Du bist noch kein Fahrlehrer?

Kein Problem! Als Ausbildungsfahrschule bilden wir auch Fahrlehreranwärter aus. Melde dich bei uns und wir sprechen über deinen Weg zum Traumberuf Fahrlehrer.

Auszubildende/r Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) - Start August 2023

Du hast Lust in einem wachsenden Familienunternehmen mit einer ausgeprägten Teamkultur sowie einem fairen und vertrauensvollem Umgang zu arbeiten, dann bist du bei uns richtig.

Wir als Fahrschule aller Klassen (Motorrad/Auto/LKW/Bus) haben wir täglich mit interessanten Menschen zu tun, daher ist unser Alltag abwechslungsreich und vielfällig.

Als Teammitglied des Büro übernimmst du die Beratung sowie Betreuung unserer Kunden, Terminplanung, interne Verwaltung (Rechnungswesen, Marketing) und vieles mehr. Dein Aufgabengebiet ist somit weit gestreut.

Du fühlst dich angesprochen und bringst eine charakterstarke Persönlichkeit mit? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit einem kurzen Motivationsvideo warum du gut ins Team passt.

Bewirb dich per Mail

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bewirb dich telefonisch

Wir freuen uns auf deine Bewerbung